Großes Gefühlskino

bücherliebende10 Avatar

Der Klappentext verspricht, dass dieses Buch unter die Haut geht. Diese Aussage kann ich zu 100 % bestätigen, und das nicht nur, weil Tattoos eine sehr große Rolle spielen, sondern es dieses Buch auch gefühlsmäßig in sich hat.

Scarlett Cole hat es mit dieser Geschichte geschafft, aus der Masse hervorzustechen. Durch ihren gefühlsintensiven, spannenden Schreibstil und ihren überzeugend authentischen Protagonisten hat sie mich von der ersten Seite in ihren Bann gezogen. Sehr erfrischend empfand ich auch, dass wir hier mit Trent und Harper zwei erwachsene Protagonisten haben, die mal nicht als typischer Macho-Bad Boy und selbstzweifelndes, schüchternes Mädchen dargestellt werden, sondern zwei wahnsinnig starke Persönlichkeiten, die im Laufe der Geschichte eine tolle Entwicklung durchmachen.
Neben dem ernsten und traurigen Handlungsstrang kommt auch hier die Erotik nicht zu kurz. Aber diese nimmt nicht, wie in anderen Büchern, den Hauptteil ein, sondern ist sehr passend, prickelnd und nicht zu plump gestaltet.
Harper und Trent haben mich auf eine Gefühlsachterbahn mitgenommen, die mich einerseits sehr berührt, aber auch wunderbar zum Lachen gebracht hat.

Eine absolute Leseempfehlung an alle, die einen „New Adult“ Roman suchen, der eine tiefgründigere Geschichte hat und keine Protagonisten, die den Leser mit der Zeit nerven.
Ich freue mich schon auf weitere Bände der Autorin, in denen es dann um die Nebencharaktere aus diesem Band geht.