Guter Anfang, schwächt im Mittelteil deutlich ab

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
sonnenscheinchen92 Avatar

Von

Tattoos, große Gefühle und Erotik. Das erwartete ich und bekam es auch. Vom Anfang war ich direkt gefesselt. Harpers Gefühle wirkten real und ich konnte direkt nachvollziehen, warum sie sich verkriecht und war auch schon zu lesen, wie sie sich Trent gegenüber mehr und mehr öffnet. Aber sobald Harper und Trent ein Paar sind beginnt die Handlung vor sich her zu plätschern. Da mal ein Streit, hier mal eine böswillige und verdrehte Kurznachrichten, die nur von ihrem Ex kommen können und schon hat man perfekte Lückenfüller. Das Ende war dann fix abgehandelt und ist auch an sich abgeschlossen. Den 2. Teil werde ich nicht lesen und stellenweise erinnerte mich das Buch vom Plot her an Helena Huntings Inked Armor.