Liebesgeschichte mit Gänsehautfeeling

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
xena1975 Avatar

Von

Das Cover finde ich, passt nicht so gut. Ich hätte da eher was mit Tattoos genommen, da es viel besser zum Buch passen würde.
Aber nichts desto trotz, dieses tolle Buch hatte mich von Anfang bis Schluss vollkommen gefesselt. Ich musste unbedingt wissen wie es weiter geht und konnte es gar nicht mehr weg legen.
Das es aus beiden Sichtweisen geschrieben ist finde ich total Klasse.
Denn so sieht man einfach wie es beiden in den jeweiligen Situationen geht. Die Protas sind super toll beschrieben so, dass man sich jeden auch sehr gut vorstellen kann.
Die Geschichte zwischen Harper und Trent ist sehr Gefühlsgeladen und man durchlebt ein vollkommenes Gefühlschaos.
Teilweise schnürt es einem echt die Kehle zu und man bekommt selbst ein mulmiges Gefühl im Bauch.
Andererseits muss man aber auch lachen. Gefühlsachterbahn quer Beet.
Wobei mich der Schluss dann vollkommen mitzittern ließ. Was Harper wegen Nathan durchmachen musste ist echt hat.
Aber ein super Happy End
Jetzt ab zum 2 Teil
100% Kaufempfehlung