Liebesroman der besonderen Art

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
isabell Avatar

Von

Harper ist eine junge Frau, die unter falscher Identität lebt, nachdem ihr Freund sie sehr schwer misshandelt hat und er bzw. seine Familie dafür gesorgt haben, dass sie sich zu Hause nicht mehr sicher gefühlt hat. Harper trägt nicht nur seelische Narben sondern ihr Rücken ist von Narben entstellt. Sie entscheidet sich dafür ihn tätowieren zu lassen, um die Narben in den Hintergrund treten zu lassen. Das Buch schildert ihre Ängste und gleichzeitig lernt der Leser gemeinsam mit Harper Trent kennen, der sie tätowieren sollen und zwischen ihnen knistert es gewaltig.
Das Buch war sehr kurzweilig und ich habe mich gut unterhalten gefühlt. Mir gefielen der Kontrast zwischen dem Verliebtsein, dem Liebesspiel einerseits und andererseits die Belastung und Furcht vor ihrem Exfreund, der auf freien Fuß kommt. Ich bin gespannt, wie die Geschichte mit Harper und Trent weitergeht, da auch die Freunde der beiden viel Stoff für eigene Geschichten bieten.