Sehr zu empfehlen!

kimi Avatar

Bereits vorweg möchte ich erwähnen, dass mir das Buch sehr gut gefallen hat und ich es jedem nur empfehlen kann zu lesen!
Das Buchcover finde ich zwar ganz ok aber nicht so passend zum Inhalt. Dazu hätte ich mir eher etwas mit Mustern oder Tattoos vorstellen können. Dafür passt der Titel umso besser. Der Schreibstil der Autorin hat mich bereits in der Leseprobe begeistert und das hat sich auch nach dem Lesen des Buches nicht geändert. Es ist sehr angenehm zu lesen und die einzelnen Charaktere sind toll beschrieben. Man fühlt direkt mit und kann sich gut in die Story hinein versetzen.
Leider gab es für mich auch ein kleines Manko, was aber meinem persönlichen Geschmack geschuldet ist und daher nicht zu einem Punktabzug führt. Ich fand, nachdem es in dem Buch so lange um die Bedrohung durch den Ex ging, dass die eigentliche Eskalation der Lage dann irgendwie viel zu kurz kam und fast untergegangen ist. Ich glaube da hätte man nach der tollen Vorarbeit mehr draus machen können. Aber trotzdem ein tolles Buch und seine 5 Punkte wert!!!