Sexy Liebesgeschichte die süchtig macht

flohzirkus Avatar

Die athletisch gebaute Harper Connelly hat ihr bisheriges Leben fluchtartig hinter sich gelassen. Ihr Ex und die Polizei haben sie dazu veranlasst. Nun lebt sie versteckt und unauffällig in Miami. Sie trägt nicht nur seelische, sondern auch physische Narben am Körper. Ihr Exfreund hat sie in einem Drogenrausch schlimm misshandelt. Um sich nicht mehr verstecken zu müssen und um sich selbst zu heilen möchte Harper ihre Narben tätowieren lassen. Die Liebesgeschichte beginnt, als sie Trent Andrews kennenlernt, dem das Tätostudio gehört.
Die Geschichte ist deshalb so schön zu lesen, weil die Perspektiven zwischen Harper und Trent wechseln. Dadurch bekommt man einen direkten Einblick in die Gefühlswelten beider Protagonisten. Auch macht es die erotischen Momente interessanter. Dem Leser ist eigentlich klar, dass es nochmal zum spannende Höhepunkt kommen muss, indem der Exfreund wieder auf der Bildfläche erscheint. Allerdings ist nicht klar, wann dies passieren wird. Die Geschichte entwickelt sich so seicht und warm, dass man jederzeit damit rechnen muss.
Fazit : Dieses Buch habe ich an einem Wochenende durchgelesen und es war definitiv unterhaltsam und wunderbar zu lesen. Genau der richtige Stoff für ein gemütliches Wochenende. Freue mich schon auf das nächste Buch von Scarlett Cole.