Trent & Harpers Lovestory

lesefreundin2014 Avatar

"Under your Skin - Halt mich fest" von Scarlett Cole ist der Auftakt zu einer Serie rund um das Tätowiergeschäft von Trent Andrews und seinen Freunden.

Harper ist vor 4 Jahren nach einer schmerzhaften Attacke Ihres Exfreundes in Miami Beach gelandet und lebt weiterhin in ständiger Angst vor ihm. Noch schlimmer belasten sie seelisch die großen Narben, die sie auf dem Rücken davon getragen hat. Als sie den attraktiven Tattookünstler Trent kennenlernt, der für seine kaschierenden Tätowierungen bekannt ist, fasst sie sich ein Herz und geht die Narben am Rücken an.

Mit seiner besonderen Art schafft es Trent nicht nur nach und nach Harpers Selbstbewusstsein zu stärken, sondern er verliebt sich hoffnungslos in sie. Eigentlich könnte Harper endlich die Schrecken der Vergangenheit hinter sich lassen, aber ihr Exfreund will sie nicht aufgeben und versucht Harpers neues Glück zu zerstören. Schaffen es Trent und Harper gemeinsam die Schwierigkeiten zu beseitigen oder zerbricht das neue Liebesglück wieder an der Vergangenheit?

Scarlett Cole erinnert mich stark an die Edinbourgh-Serie von Samantha Young, aber trotzdem ist es ein gelungener Start in eine neue Serie. Ich freue mich darauf, Trent & Harper sowie deren Freunde in weiteren Büchern weiterhin zu begleiten. Nicht nur für Samantha Young Fans eine klare Leseempfehlung!