Unerwartet gut

lyllian Avatar

Inhalt:

Harper hat in ihrem bisherigen Leben schon eine sehr schlechte Erfahrung hinter sich, welche mit ihrem Exfreund zusammenhängt und die einige unschöne Narben auf ihrem Rücken hinterlassen hat.

Eines Tages beschließt sie, mit dem Thema entgültig abzuschließen und sich ein Tatoo als Cover- Up über ihre Narben tättowieren zu lassen. Im Studio ihrer Wahl trifft sie zum ersten Mal auf Trent, der es nach und nach schafft ihr Vertrauen zu gewinnen.

Doch dann holt das Schicksal sie in die Realität zurück...

Cover/Aufmachung

Das Cover ist eher nichts Besonderes für ein Buch dieses Genres, welches den Gesamteindruck aber auch nicht verschlechtert.

Schreibstil:

Auch der Schreibstil von Scarlett Cole sticht nicht hervor. Dennoch ist es ein flüssiger und schnell lesbarer Schreibstil, der es schafft, an den richtigen Stellen zu fesseln.

Charaktere

Zu meiner Überaschung waren alle Charaktere sehr gut ausgearbeitet. Die Protagonisten Harper und Trent handelten nachvollziehbar und logisch. Außerdem war es möglich sich in beide hineinzuversetzen, was den Lesefluss förderte.

Auch Nebencharaktere, wie z.B. Harpers beste Freundin Drea oder auch ihr Nachbar Eddie waren sehr interessant.

Fazit:

Obwohl dieses Genre sonst nicht meinem Geschmack entspricht, hat mir dieses Buch sehr viel Spaß gemacht. Harpers Geschichte ist mitreissend und gut durchdacht. Auch ihre Reaktionen auf bestimmte Dinge waren nachvollziehbar und nicht überzogen dargestellt. Ebenso verhält es sich mit Trent.

Insgesamt ein lesenswertes Buch.