Unter die Haut

mimogi Avatar

Eine Geschichte die im wahren Sinne des Wortes unter die Haut geht.

Das Cover gefällt mir sehr gut, alles in schwarz/weiß gehalten und dann der in orange gesetzte Titel des Buch. Nichts neues mehr, aber immer wieder ein Hingucker. So bin ich auch auf dieses Buch aufmerksam geworden.

Worum geht’s:
Harper hat ihre eigene Hölle endlich hinter sich gelassen. Ihr gewalttätiger Ex-Freund hat sich nicht nur in ihrer Seele auf negative Art verewigt sondern vor allem auf ihrem Rücken. Mit tiefen Schnitten und Worten, mit der keine Frau „markiert“ werden möchte.
Sie fasst ihren Mut zusammen und möchte endlich wieder an den Strand. Ein bekannter Tattookünstler soll ihr dies ermöglichen. Trent ist bekannt für seine Tattoo’s, er bekommt es immer wieder hin, schlimme Narben zu verstecken. Doch Harper ist sogar für ihn ein Härtefall. Nicht nur das die Narben unglaublich Tief sind, auch sie ist gebrochen. Er kann verstehen, dass sie kein Vertrauen mehr in irgendjemanden stecken kann und nimmt sich all die Zeit die sie braucht.

Ganz am Anfang, die Szene wo er ihren Rücken und somit die Narben genau anschauen muss, hat er mich schon im Sturm erobert. Einfühlsam und Liebevoll, was ein Mann!

Ich kann dieses Buch wirklich empfehlen. Auch für die, die nicht auf Schnulzen stehen ist dieses Buch durchaus lesenswert! Es fehlt einem nichts an Spannung, Liebe und realistischen Charakteren.