was für ein toller Auftakt

germy1983 Avatar

Das Cover, zeigt nichts von dem Tiefgang der storyund den Emotionen die die Autorin sehr gut im Leser auszulösen versteht. Es ist eindeutig mehr als irgend so ein Erotikroman. Erinnert vom Schreibstil sehr an die Samantha- Young-Romane.
Die story hat mich vom ersten Wort an in ihren Bann gezogen und am liebsten hätte ich es in einem Rutsch gelesen, musste mich förmlich zwingen das Buch aus der Hand zu legen.
Die Geschichte von Harper die eigentlich Taylor heißt die am eigenen Leib erfahren muss wie nahe Liebe und Hass manchmal beieinander liegen hat mich tief bewegt.
Alle Figuren ob es die Hauptakteure Harper und Trent sind oder Cujo und Drea alle haben so ihre Eigenheiten sind sehr gut angelegt und bieten mit ihren sehr schillernden Persönlichkeiten sicher Stoff für die nächsten Bände vielleicht hat Kid dann auch was mit dem jugen Nachwuchskünstler und Pixie und dred könnten auch ein schönes Paar abgeben.
Gute storys laufen wie ein Film vor dem inneren Auge ab und genau dies ist hier passiert. Ich habe mit Harper gelitten, geliebt, gehofft, gefürchtet und gezweifelt.
Auch der Charakter Trent ist so vielschichtig angelegt, dass er einfach wirklich sehr menschlich rüber kommt.

Ich bin total froh, dass ich mir das Buch gekauft habe es ist ein phantastisches Buch was mir einen großen Lesegenuss und einigen Stoff zum Nachdenken bescherrt hat. Was noch besser ist, es ist der Auftakt einer Reihe...
Ich freue mich jetzt schon auf den 10.2.2017 da kommt Band raus ;)
Diese Serie ist empfehlenswert für Alle die gerne Samantha Young lesen, für alle die genug haben von der konventionellen Frauenliteratur aber doch Happ-End-Junkies sind.