Wow.

bienchen Avatar

Der Spannungsaufbau steigert sich. Am Anfang ist Nathan zwar auch immer mal präsent aber mehr hintergründig. Das steigert sich aber.
Von Anfang an war Harper mir eine sympathische Persönlichkeit. Sie hat gekämpft und bis zu einem bestimmten Punkt gesiegt, trotzdem hat sie noch Angst und das weis sie. Und aus diesem Tal findet sie auch wieder heraus, wird mal zu mal Selbstbewusster.
Trent war ebenfalls ein Charakter den ich mochte, er hat für eine völlig Fremde trotz Ladenschluss noch einmal seine Pforten geöffnet und war von Anfang an bereit Harper zu helfen.
Und ich freue mich schon auf Drea. Sie war und ist eine meine Lieblingscharaktere
Ich habe mich nach der Leseprobe so sehr auf das Buch gefreut und es auch nicht bereut.
Harper und Trent sind ein tolles Paar.
Trent hat um Harper gekämpft und mir gefiel wirklich sehr wie einfühlsam er ihr gegenüber war, auch nachdem er nach und nach ihre Geheimnisse aufgedeckt hat.
Harper ist eine Kämpfernatur und hat sich ihren Ängsten für und mit Trent gestellt.
Und wie Drea für sie kämpft, zumal sehr gegen Cujo Trents besten Freund. und sie ermutigt sich auf Trent einzulassen.
Der Schreibstil ist flüssig und mich hat die Geschichte in seinem Bann gezogen.
Ich freue mich schon auf die anderen Teile soweit es noch mehr geben wird außer den von Drea und Cujo