Wunderbare Mischung aus Gefühl,Erotik und Spannung

schokoflocke Avatar

Ab und zu lese ich sehr gerne erotische Geschichten,leider ist meistens die Grundstory sehr flach und die Handlung beffast sich nur mit Sex,so das mir sehr schnell langweilig wird und schon nach paar Kapiteln hab ich einfach von dem Buch genug.In dieser Hinsicht ist "Halt mich fest" eine erfreuliche Überraschung.Im Vordergrund steht nämlich die Liebesgeschichte von Harper und Trent,und die Erotik spielt erst in der zweiten Hälfte eine tragende Rolle.Die Mischung aus gefühlvollen Romantik und knisternden Erotik macht das lesen zum einem Vergnügen,es ist wirklich schwer das Buch aus der Hand zu legen.Da Harpers Vergangenheit und ihr Ex-Freund eine wichtige Rolle in der Geschichte haben,kommt auch Spannung nicht zu kurz,vor allem am Ende war es richtig dramatisch.Es ist einfach eine flüssig geschrieben,fesselnde und fasetenreiche Geschichte ,mit Protagonisten die man sofort sympatisch findet und mit denen man als Leser gut mitfühlen kann.Ich freue mich,dass es sich bei dem Buch um Anfang einer Reihe handelt,ich will nämlich definitiv noch mehr davon.