nett zu lesen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
silviasch Avatar

Von

Mein Sohn Felix 11 Jahre hat das Buch gelesen, er tut sich mit dem nacherzählen doch etwas schwierig. Er findet das Buch interessant aber auch schwierig zu lesen, manchmal versteht er nicht warum von einem Kapitel zum anderen gesprungen wird. Die Schrift ist eher klein geschrieben, wir würden uns mehr Bilder wünschen um etwas Abwechslung ins Buch zu bekommen. Die Titelseite ist interessant gestaltet viele Kinder die grau bemalt sind, außer ein Mädchen ist in Farbe. Man bemerkt sofort das es um dieses Mädchen Namens Dotty geht. Ein Robotermädchen das ein supergeheimes Geheimprojekt in einer Schule erledigen soll. Niemand darf sie bemerken, das sie kein echter Mensch ist. Undercover unterwegs auf Mission. Ein spannendes Jahr liegt vor ihr. Eine lustige Geschichte die wie wir finden etwas zu schwierig ist, deshalb Altersempfehlung sagen wir : 13 Jahre.