Tolle Geschichte

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorleseomi Avatar

Von

Rezension meiner Enkelin (9 Jahre):
Mir hat das Buch schon gefallen, als ich nur den Titel "Undercover Robot" gelesen habe. Da klang es schon sehr spannend. Als ich das Buch dann hatte und ich angefangen habe zu lesen, konnte ich mich schon fast nicht davon losreißen. Am nächsten Tag habe ich nach dem Mittagessen sofort angefangen zu lesen und habe nicht mehr aufgehört zu lesen, bis ich das Buch fertig hatte. Für mich ist "Undercover Robot" das coolste Buch dass ich jemals bei Vorablesen junior gewonnen habe .Um dieses Buch zu lesen habe ich sogar ein Buch weggelegt, bei dem ich schon angefangen habe zu lesen .Und zwar "the school for good and evil" dass wirklich auch supercool ist. Sonst lese ich immer erst ein Buch fertig und dann das nächste. Also ein großes Lob an "Undercover Robot" denn ein Buch muss echt megacool sein, damit ich ein anderes dafür weglege.