Überirdisch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lex Avatar

Von

Ich kann für „Unearthly“ eine uneingeschränkte Kaufempfehlung geben. Der Schreibstil ist flüssig und gleichzeitig so gefühlvoll, dass man in einen regelrechten Leserausch verfällt.

Fans von Twilight werden ihre Freude an diesem Schmöker haben!
Muss ich zur Handlung noch viel sagen? Nach all den Rezensionen?
Also gut: Clara ist ein Engelblut – ihre Aufgabe, eine einzigartige Aufgabe, die alle Engel auf Erden haben - führt sie ins idyllische Wyoming, wo sie Highschool-Traumtyp Christian das Leben retten soll. Der weiß davon natürlich nichts. Und Clara muss sich nicht nur in die neue Umgebung eingewöhnen, sondern auch einen Plan schmieden, wie sie Christian kennenlernen und retten kann. Tja, und dann ist da auch noch der undurchsichtige Tucker…

Glück und Leid in der Highschoolzeit, ca. 430 Seiten lang und trotzdem nicht langweilig. Aber Hands Clara ist ein so klarer und sympathischer Charakter, dass man jede Leseminute gerne bei ihr ist.

Fazit: Rundum gute Leseunterhaltung für eigentlich jedes Alter! Aber wohl doch eher für Frauen… Ein guter Schmachtfetzen, eben.