Unearthly. Dunkle Flammen

beaglebiene Avatar

##### _ **Unearthly. Dunkle Flammen** _

Die Erde steht still, wenn Engel lieben.

Inhalt:

Clara ist 16 Jahre und ein Viertelengel, Ihre Mutter sowie auch Ihr Bruder sind Engel! Mit 14 Jahren sagt Clara's Mutter ihr, dass Sie ein Viertelengel ist und in Ihren Adern Engelsblut fließt. Seit diesem Tag ist nichts mehr so wie es einmal gewesen ist. Jeder Engel bekommt eine Aufgabe, und Claras Aufgabe ist ein Schutzengel zu sein. Ihre Aufagbe bekommt Clara Mitten in der Nacht: Sie steht Mitten im Waldbrand, Sie sieht einen Jungen der mit dem Rücken zu Ihr gekehrt ist, Sie kann nicht viel erkennen, auch nicht wirklich was Ihre Aufgabe ist. An diesem Tag bzw. seit dieser Nacht ändert sich das Leben der 16 Jährigen Clara. Immer wenn Sie eine Version hat, bekommt Sie immer mehr Hinweise wohin die Reise gehen soll. Und somit geht die Reise von Kalifornien nach Wyoming. Und hier beginnt die Geschichte und somit Clara's Aufgabe.

Buch:

Das Cover passt wunderbar zum Buch. Der Schreibstil ist sehr leicht und flüssig, vorallem da es in der ich Form von Clara geschrieben wurden ist. Man fängt an und man merkt nicht, wie schnell die Zeit vergeht so gut ist es geschrieben.

Unearthly ist ein Traumhaft schönes Buch.

Und ich freue mich jetzt schon auf Teil 2 (Unerathly-Heiliges Feuer) was in Oktober 2012 erscheinen wird.

Fazit:

Man sollte das Buch gelesen haben.