Amy Harmon - Unendlich wir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
diana pegasus Avatar

Von

Amy Harmon - Unendlich wir

Bonnie ist seit dem Tod ihrer Zwillingsschwester verzweifelt. Ihre Schwester starb an Krebs. Doch Bonnies Gran und ihr Vater förderten ihr Gesangstalent und so schaffte Bonnie eine Karierre als Pop/Westernsternchen. Aber durch den Druck und die vielen Termine sehnt sie sich nach Ruhe und eines Abends steht sie auf einer Brücke und will gerade springen, als ein Mann sie davon abhält. Nachdem sie fast von der Brücke gefallen wäre, Clyde konnte sie gerade noch festhalten, beschließt sie mit ihm Richtung Westen zu fahren.

Die Leseprobe ist flüssig und spannend geschrieben, eine düstere Grundstimmung tritt in den Vordergrund. Man hat Bonnie schnell ins Herz geschlossen, man merkt ihr die Verzweiflung an, und man ist froh, das Clyde auf der Brücke auftaucht und den ungewollten Sturz abfängt. Die Leseprobe klingt interessant und ich freu mich schon auf das Buch. Das Cover ist ansprechend.