Bin schon jetzt begeistert :)

summsebee Avatar

Der Titel und das Cover haben mir schon auf den ersten Blick gefallen und als der Klappentext mich auch überzeugen konnte, musste ich die Leseprobe einfach lesen :)

Der Schreibstil gefällt mir super und ich war sofort in Bonnies Geschichte drin. Bonnie hat erfolgreich eine Castingshow gewonnen und ist jetzt eine erfolgreiche Popsängerin. Doch so ganz glücklich ist sie mit ihrem Leben nicht. Sie möchte aus ihrem Leben ausbrechen. Vor allem vermisst sie ihre Zwillingsschwester Minnie, die an Krebs gestorben ist.
Nach einem Konzert schleicht sie sich davon und will von einer Brücke springen. Ein Fremder namens Clyde taucht dort auf und hält sie davon ab. Anfangs noch verärgert darüber, dass er sie von ihrer Entscheidung zu springen abgehalten hat findet sie ihn doch irgendwie symphatisch. Sie findet heraus, dass er auf den Weg nach Las Vegas ist. Da beschließt sie ihn zu begleiten.

Dies klingt nach einer tollen Liebesgeschichte, die hoffentlich nicht so endet wie die des berühmten Gaunerpaars. Ich würde am liebsten sofort weiter lesen um zu erfahren wie es mit den beiden weiter geht.