Bonnie und Clyde

nine85 Avatar

Die Leseprobe von Bonnie und Clyde beginnt damit, dass im Fernsehen über das berüchtigte Gangsterpaar Bonnie und Clyde berichtet wird und das es anscheinend Parallelen zu einem aktuellen Fall gibt. Die LP springt weiter an die Stelle, wo ein Mädchen auf einer Brücke steht und springen will, wird aber von einem jüngeren Typen abgehalten. Das Mädchen heißt Bonnie und der Junge Clyde, wie das damalige Gangsterpärchen. Bonnie ist eine junge Sängerin, die sehr bekannt ist, aber offensichtlich nicht mit ihrem Erfogl zurecht kommt. Es wird beschrieben wie sie ihre Haare radikal abschneidet und aus ihrer Garderobe flieht. Außerdem erfährt der Leser, dass sie eine Zwillingsschwester hatte, die gestorben ist. Über Clyde erfährt man sehr wenig. er ist mit dem Auto unterwegs und scheint in Las Vegas neu anfangen zu wollen. Bonnie steigt zu ihm ins Auto und an der Stelle endet die LP.
Eine interessante LP, die mir von Beginn an gefallen hat. Das Cover hat mir ebenfalls sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen ein Exemplar zu gewinnen :)