Bonnie und Clyde 2.0

dani89 Avatar

In diesem Buch treffen Bonnie und Clyde einer neuen Generation aufeinander und wenn man dem Klappentext glauben kann, könnten die zwei wohl unterschiedlicher kaum sein.
Ihr erstes Treffen steht auf den ersten Blick unter keinem guten Stern, denn die 21-jährige Bonnie möchte von einer Brücke aus in den Tod springen. Von Außen betrachtet hat das junge Popsternchen wohl das perfekte Leben mit mehr Ruhm und Geld als man sich wünschen könnte und dennoch möchte sie sterben. Doch als Finn Clyde von Weitem eine Figur am Rand der Brücke sieht, lässt er kurzerhand sein Auto stehen und versucht, Bonnie von ihrem Vorhaben abzubringen, was ihm schließlich auch gelingt und ihn um eine Beifahrerin auf dem Weg nach Vegas reicher macht.
Bereits der Anfang des Buches liest sich richtig gut und lässt einen voll in die Geschichte eintauchen. Der Schreibstil wirkt auf mich dabei sehr angenehm und ich bin wirklich gespannt, was genau es mit den beiden auf sich hat und was sie auf ihrer gemeinsamen Reise wohl erleben werden!