Bonnie und Clyde

zwischen_den_zeilen Avatar

Die Leseprobe des Buches "Unendlich Wir" ist sehr spannend, so dass man unbedingt wissen möchte, wie die Geschichte weiter geht. Bonnie, wird als eine 21jährige Frau beschrieben, welche als Bandmitglied ihr Geld verdient. In der Leseprobe erfährt man, dass ihre Zwillingsschwester an Krebs gestorben ist. Ihr muss Bonnie sehr nahe gestanden haben und der Tod ihrer Schwester muss für sie ein schwerer Verlust bedeutet haben. Als ihre Schwester durch die Krankheit die Haare verloren hatte, hatte auch Bonnie sich eine Glatze geschnitten. In ihrer jetzigen Lebenssituation wiederholt sie dies nahezu, in dem sie sich die Haare selbst mit einer Schwere schneidet. Sie begibt sich auf eine Flucht aus dem Stadion, in dem sie kurz zuvor einen Auftritt mit ihrer Band hatte um sich dann von einer Brücke zu stürzen. Ihr Sturz wird in letzter Sekunde durch einen fremden Mann, Clyde, verhindert. Dieser verspricht ihr sie überall hin zu fahren und gibt an dass er auf dem Weg nach Vegas ist. Die Leseporbe wirft die Frage auf, wie die Reise von Bonnie und Clyde weiter geht und an welchem Punkt sich ihre Wege vielleicht trennen werden?
Ich finde den Schreibstil des Geschichte sehr gut und würde mich freuen das ganze Buch lesen zu können.