Bonnie und Clyde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
simi159 Avatar

Von

Bonnie und Clyde welch ein Paar, sie erfolgreiche Sängerin, er auf dem Weg nach las Vegas, und dann treffen sie sich auf einer Brücke, oder besser Clyde rettet Bonnie das Leben, denn sie möchte von der Brücke springen. Äußerlich scheint sie ja erfolgreich zu sein und es scheint ihr an nichts zu mangeln, doch innerlich ist Bonnie total traurig über den Tod ihrer Zwillingsschwester, die an Krebs gestorben ist.
Ein ungewöhnliches Paar, sind die beiden und die Leseprobe macht mich neugierig, wie es den beiden weiter ergeht. Ob Bonnie es schafft sich gegenüber Clyde zu öffnen, über das Trauma und den Tod ihrer Schwester zu sprechen und vielleicht ihr Leben zu ändern. Auch Clyde scheint ein Geheimnis zu haben, und ich wüsste gern welches das ist. Und was sich noch viel lieber wissen möchte ist, ob aus den Beiden ein Paar wird.