Bonnie und Clyde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jollymare Avatar

Von

Bonnie und Clyde könnten nicht unterschiedlicher sein. Sie ist ein gefeierter Star, ihr liegt die Welt zu Füßen aber niemand weiß was in ihr vorgeht seit dem Tode ihrer Zwillingsschwester. Als sie sich von einer Brücke in den Tod stürzen will trifft sie ihr Schicksal. Clyde bringt sie dazu ihm zu Vertrauen und ihr Vorhaben abzubrechen. Gemeinsam starten sie eine Reise ins ungewisse. Wie Bonnie und Clyde. Die Reise ihres Lebens.
Die Geschichte finde ich sehr Originell. Einen wahren Klassiker wieder auferstehen zu lassen in heutigen Amerika. Die Story pendelt zwischen Jugend- und Erwachsenenroman und könnte leicht ins Belanglose abgleiten. Somit bleibt der Fortgang der Geschichte für den Leser spannend. Das Cover lässt etwas zu wünschen übrig aber für als einfache Verbrauchsliteratur ist es wohl in Ordnung.