Bonnie und Clyde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jonas1704 Avatar

Von

Bonnie und Clyde sind so unterschiedlich, unterschiedlicher geht's kaum: sie, ein Superstar der alles hat, Geld, Ruhm, Fans die sie verrehren. Und trotzdem ist sie todunglücklich. Er, ein unscheinbarer Typ der sich nur für Zahlen interessiert. Sie treffen einander zufällig, als sie versucht Selbsmord zu machen indem sie von einer Brücke springen will und er in dem Moment durchfährt. Er beschließt sie zu retten und somit lernen sie sich kennen und eine Freundschaft beginnt.
Ich würde mir schon eher eine intensivere Spannung in der Handlung wünschen, aber noch konnte ich das nur aus der Leseprobe nicht erkennen. Der Schreibstil hat mir jedoch gut gefallen und das Cover fand ich auch sehr schön. Ich gebe vorerst drei Sterne.