Bonnie und Clyde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jazzie Avatar

Von

Bereits nach dem ersten Dialog der beiden Protagonisten Bonnie und Clyde hatte ich sie ins Herz geschlossen. Trotz der doch ziemlich ernsten Situation in der sie beide stecken, sind ihr Gespräch und Bonnies Gedankengänge scheinbar so fehl am Platz, dass ich unwillkürlich schmunzeln musste. Beim Lesen merkt man schnell, dass hier zwei Dickköpfe aufeinander getroffen sind, mit denen man beim Lesen sicher noch viel zu Lachen, aber situationsbedingt wohl auch zum Weinen haben wird.
Man erfährt in der Leseprobe ein paar Dinge über Bonnie, über Clyde allerdings noch so gut wie gar nichts. Die Probe hört an genau der richtigen Stelle auf - ich möchte unbedingt wissen, wie es mit den Beiden weiter geht.
Der Schreibstil ist locker und frisch und es macht riesigen Spaß, zu lesen. Eine Liebesgeschichte mit der richtigen Portion Humor und Drama. Gefällt mir!