Bonnie und Clyde are on the road again

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ein bisschen erinnert mich das Buch an Jojo Moyes. Das Cover hat sehr große Ähnlichkeit udn auch inhaltlich passt es mit "Ein ganzes hlabes Jahr" zusammen.
Bonnie ist eine bekannte Popsängeri, die ihre Schwester verloren hat. Darüber kommt sie nicht hinweg. Sie hat doch ihr Leben immer alles mit ihrer Zwillingsschwester zusammen gemacht. Da kann sie doch jetzt nicht einfach weg sein. Keiner scheint sie zu verstehen... Auf der Brücke, kurz vor ihrem Sprung hält Clyde sie auf. Welch lustiger Zufall. Und da ihre Selbsmordgedanken nun gerade unterbrochen wurden begibt sie sich mit ihm auf eine Reise Richtung Las Vegas.
An sich ist das Buch nicht schlecht geschrieben. Es regt sicher einmal wieder dazu an über das eigene Leben nachzudenken und ob man sich zu Recht beschwert, oder ob es vielleicht doch ganz gut so ist wie es ist.