Bonnie und Clyde- Die zweite Auflage

anschki Avatar

Eine Geschichte von Bonnie und Clyde. Die beiden begegnen sich an einem nebligen,tristen Tag auf einer Brücke, von der Bonnie springen will, weil sie keine Kraft mehr hat und ihr Leben nicht mehr leben will. Genau wie ihre Zwillingsschwester vor einigen Jahren möchte nun auch Bonnie den Freitod wählen und so zu ihrer Schwester in den Himmel kommen,damit die beiden wieder vereint sind. Doch dann trifft Bonnie auf Clyde, der versucht, die richtigen Worte zu finden, um Bonnie daran zu hindern, von der Brücke zu springen. Jedoch sagt er genau das Falsche und Bonnie lässt das Geländer los. In letzter Sekunde bekommt er Bonnie noch zu fassen und kann sie auf die Brücke zurückziehen. Da Bonnie nun der Mut verlassen hat und sie auch nicht in ihr altes Leben zurückkehren will, begibt sie sich auf eine Reise zusammen mit Clyde- Richtung Westen. Nun beginnt die Geschichte von Bonnie und Clyde.

Ich bin schon sehr gespannt wie es weitergeht und hoffe auf ein gutes Ende der Geschichte. Die Paralelle zu Bonnie und Clyde ist eine schöne Idee.
Der Schreibstil ist sehr ansprechend und lässt sich super lesen.