Bonnies Flucht

tulpe29 Avatar

Die Geschichte dieser jungen, sehr erfolgreichen, vermögenden und doch sehr einsamen jungen Frau hat mich sehr berührt. Trotz ihres großen Erfolges ist die junge Sängerin Bonnie unglücklich und traurig. Pflichtbewußt kommt sie den Anforderungen und Erwartungen ihrer Fans, ihrer Familie und ihres Managements nach, aber etwas fehlt in ihrem jungen Leben. Ihre Zwillingsschwester, an der sie sehr hing, hatte sie durch Krebs sehr früh verloren. Einen Freund gibt es auch nicht, weil sie von ihrer dominanten Großmutter der Karriere wegen von Männern fern gehalten wird. Sie entschließt sich zur Flucht aus ihrem alten Leben und steht unentschlossen auf einer Brücke. Das beobachtet Clyde, ein Mann auf dem Weg nach Westen, auch allein. Von Bonnies Suizidabsichten überzeugt, versucht er sie davon abzuhalten und will sie nach Hause bringen, oder wohin auch immer. Aber Bonnie will die Gunst der Stunde nutzen , sich ihm anschließen und die Möglichkeit zum Untertauchen nutzen. Ich bin auf den Verlauf der Geschichte sehr gespannt und hoffe auf ein Happy End. Das Buch ist sehr lesenswert.