Gänsehaut!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
claudias bücherhöhle Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir schon sehr gut gefallen - eben Amy Harmon pur. Der Prolog mit dem Verweis auf Bonnie und Clyde hat mich sofort angesprochen - ich habe früher viel über das Gangsterpärchen recherchiert. Ansonsten gefällt mir die Probe ebenso gut wie "Vor uns das Leben", das mir sehr gut gefallen hat. Ich erwarte auch hier wieder viele emotionale Momente, Gänsehaut und die Taschentücher lege ich auch lieber bereit;) So unspektakulär auch der Klappentext ist, umso tiefgehender wird das Buch sein, da bin ich mir ganz sicher.
Das Cover gefällt mir auch sehr gut, ist es doch wieder im Stil von Amy Harmons anderem Buch. Da ist großer Wiedererkennungswert dabei. Der Schreibstil ist sehr flüssig, keine Stolpersteine vorhanden. Die Charaktere sind sofort sehr präsent, was mir gut gefällt.

Ich würde es gerne lesen!

LG, Claudia :)