Interesse ist geweckt

pieggy Avatar

Die Leseprobe hat mir sehr gut gefallen. Es spricht Themen an, die mich interessieren. Bonnie & Clyde nun in einer modernen, anders erscheinenden (Liebes (?)- )Geschichte zu verpacken ist vermutlich nicht so leicht, aber die Art und Weise, wie sich Bonnie & Clyde in Amy Harmons Buch getroffen haben, hat mir sehr zugesagt. Das Buch hat mich bereits im ersten Kapitel angesprochen und in den Bann gezogen... und dies passiert nicht so oft. Ich konnte nicht mehr aufhören zu lesen. Im Vergleich zu einem anderen Buch von Amy Harmon, das ich gelesen habe, finde ich das hier viel ansprechender und interessanter. Man konnte in der Leseprobe noch nicht allzu viel über die Bonnie Rea und Clyde erfahren, was wiederum die Neugierde und das Verlangen nach mehr schürt. Auf jeden Fall würde ich gern mehr über die Beweggründe erfahren, die Bonnie zur Flucht von ihrem Dasein als Superstar gebracht haben und natürlich möchte ich auch Clyde näher kennen lernen. Am Schreibstil von Amy Harmon habe ich auch nichts auszusetzen. :)