Ist dank Leseprobe sofort an die Spitze meiner Wunschliste geklettert!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jasmin88 Avatar

Von

Da ich momentan total auf Road-Trips stehe, habe ich mich voller Vorfreude auf die Leseprobe gestürzt, die mich schwer beeindruckt hat.
Selten hat eine Leseprobe es geschafft, den Drang in mir auszulösen,auf der Stelle so dringend weiterlesen zu wollen.
Bereits das Cover, der Titel und die Kurzbeschreibung, die eine homogene Einheit bilden, hatten es mir angetan. Doch die Leseprobe hat mich regelrecht umgehauen.
"Unendlich wir" ist sofort an die Spitze meiner Wunschliste geklettert. Somit hat die Leseprobe definitiv ihren Dienst erfüllt.
Der Schreibstil ist einfach toll und sehr angenehm. Die Charaktere sind super entworfen und die Geschichte war bislang sehr berührend und sehr interessant.
Da dies ein Buch ganz nach meinem Geschmack zu sein scheint und sich für mich bisher auf 5 Sterne Niveau bewegt, würde ich unheimlich gern vorablesen!