Licht am Ende des Tunnels

cari93 Avatar

Bonnie ist 21 Jahre alt, eine sehr erfolgreiche Sängerin und tourt daher von Stadt zu Stadt bis - ja bis ihr schließlich alles zu viel wird.
Sie hat den Tod ihrer Zwillingsschwester Minnie, die an Krebs starb, noch nicht verwunden und kombiniert mit dem ganzen Druck im
Showbusiness verspürt sie immer mehr den Wunsch, ihrer Schwester nahe zu sein, auch wenn dies nur im Tod möglich ist.
Bonnie heckt einen Plan aus und beschließt, sich nach dem Ende ihrer Tour von einer Brücke zu stürzen.
Doch ihr Plan geht nicht auf, denn Clyde hält sie von ihrem Sturz in das Reich des Todes ab und retter ihr somit das Leben.
Bonnie weiß nun erst recht nicht mehr weiter. Zurück zu ihrer Familie will sie aber auch nicht, also beschließt sie, mit Clyde
nach Las Vegas zu fahren. Einfach nur weg von hier. Aber kann Bonnie damit tatsächlich auch ihre Probleme hinter sich lassen
oder endet ihre Geschichte ebenso tragisch wie die des einstigen tragischen Liebespaares Bonnie & Clyde?

Die Leseprobe gab mir einen Einblick in eine äußerst dramatische Familiensituation von Bonnie, die schwer vom Schicksal gebeutelt ist.
Außerdem finde ich, dass sich eine Liebesgeschichte zwischen Bonnie und Clyde andeutet, wobei ich sehr gespannt bin, wie sich diese
entwickelt und ob Clyde Bonnie über ihren Verlust hinweg helfen kann.

Auch das Cover hat mich mehr als überzeugt, da es sehr ansprechend und verträumt gestaltet ist.

Über ein Leseexemplar würde ich mich sehr freuen!