Liest sich sehr gut....

engel43 Avatar

Der Anfang gefällt mir sehr gut. Bonnie, eine erfolgreiche Sängerin, verschwindet nach ihrer Tour und will sich das Leben nehmen, alles ist ihr zuviel und sie sieht keinen Sinn mehr in ihrem Leben, in ihrem Tun und sich möchte einfach nur in Ruhe gelassen werden. Ihre Gran, gleichzeitig auch ihre Managerin, scheint ein strenges Regiment zu führen und lässt Bonnie keine Luft für Freiräume. Als sie auf der Brücke steht, wo sie eigentlich ihr Leben beenden will, begegnet ihr Clyde, der sie durch Zufall gesehen hat und sie hindern möchte zu springen.
Bonnie weiß nicht was machen soll, als Clyde ausgerechnet das Falsche zu ihr sagt, will sie springen, aber Clyde kann sie gerade noch auffangen und rettet sie so. Jetzt ist sicher, dass Bonnie nicht noch einmal springen möchte, aber sie weiß auch nicht wie es weiter gehen soll. Zurück kann und will sie nicht. Also versucht sie Clyde zu überreden sie mitzunehmen nach Westen. Ob es ihr gelingt und ob ihre Geschichte besser ausgeht, als die berüchtigte Geschichte um Bonnie und Clyde, würde ich sehr gerne erfahren und ich daher freue ich mich auf das Buch. Mich hat die Geschichte gleich gepackt und ich würde am liebsten sofort weiterlesen.