Neuanfang gen Westen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
jjbert Avatar

Von

Es klingt nach einem Feel-good-Buch. Bonnie ist ein gefeierter Superstar, doch sie hat genug davon. Ihre Zwillingsschwester ist tot und ich habe den Verdacht, dass sich Bonnie seitdem sehr allein fühlt und nun in ihrem Leben keinen Sinn mehr sieht. An einem nebligen Abend, nachdem sie ihr letztes Tourkonzert hinter sich gebracht hat, versucht sie Selbstmord zu begehen. Leider scheitert ihr Versuch, da Clyde seinen Wagen angehalten hat und sie festhält, als sie springt. Also doch kein Selbstmord, doch was nun? Bonnie will einfach nur weg, und alles hinter sich lassen. Zum Zeichen dafür hat sie sich auch die Haare kurz geschnitten. Nun beschließt sie sich Clyde, dessen Weg nach Westen führt, anzuschließen. Ein Abenteuer kann beginnen...