Schicksalhafte Begegnung

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
verena-julia Avatar

Von

Die Leseprobe gefällt mir sehr. Das Lesen macht Spaß und ist angenehm und die Charaktere - sowohl Bonnie als auch Clyde - finde ich bislang schon sehr sympathisch. Die Leseprobe berichtet von ihrem ersten kennenlernen. Bonnie steht auf einer Brücke und will sich das Leben nehmen. Sie ist Sängerin und hat vermeintlich alle, was man sich wünscht im Leben, aber dennoch ist sie unglücklich.
Clyde kommt gerade zu diesem Zeitpunkt an der Brücke vorbei und sieht Bonnie trotz des Nebels. Er hält sie davon ab zu springen und gemeinsam machen Sie sich auf die Reise nach Las Vegas. Bonnie und Clyde. Was die beiden wohl gemeinsam für Abenteuer erleben werden? Und ob sie genauso wie die bekannten Bonnie und Clyde ein Liebespaar werden? Ich bin sehr gespannt. Die Leseprobe macht auf jeden Fall Lust zum Weiterlesen!