Schöne Leseprobe :)

buchwurm24335 Avatar

In dem Buch geht es um Bonnie und Clyde. Bonnie ist eine berühmte Sängerin, die sich nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester, das Leben nehmen will. Dies verucht sie durch den Sturz von einer Brücke. Doch da taucht Clyde auf, der ihr das Leben rettet. Clyde möchte ein neues Leben anfangen und das in Las Vegas. Da Bonnie nicht weiß, wohin sie nun gehen soll, bittet sie diesen sie mitzunehmen, was dieser dann auch tut. Und nun fahren sie zusammen nach Las Vegas.

Mir hat die Leseprobe sehr gut gefallen. Ich habe noch kein Buch von der Autorin gelesen und würde mich deshalb sehr über ein Leseexemplar freuen. Meine Schwester besitzt zwar das Buch 'Vor uns das Leben', welches ich aber noch nicht gelesen habe.
Mich konnte der Schreibstil von Anfang an fesseln. Besonders als der Teil über Bonnies Vergangenheit kam. Dieser Teil hat mich sehr berührt und ich habe einfach nur so mit Bonnie mitgefühlt. Obwohl wir bis jetzt noch nicht viel über Clyde erfahren haben, macht er einen sehr netten Eindruck auf mich.
Ich würde die Geschichte zwischen den beiden nur zu gerne miterleben und ich hoffe deshalb, dass dies mein erstes Vorableseexemplar sein kann :)