Unendlich wir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
raschke64 Avatar

Von

Die Leseprobe hat mir gut gefallen. Es geht los mit den historischen Bonnie und Clyde und wechselt dann in die Gegenwart zu Bonnie, einer 21-jährigen sehr erfolgreichen Popsängerin. Doch sie ist unglücklich und nach ihrer letzten Tournee schneidet sie sich die Haare ab und will sich von einer Brücke stürzen. In dem Moment kommt Finn Clyde vorbei und hält sie davon ab. Er ist ein eher erfolgloser Mathematiker und möchte nach Las Vegas gehen. Bonnie kommt mit, obwohl sie gar keine Plan hat.
Ich bin gespannt, wie es mit der Geschichte weitergeht. Werden Bonnie und Clyde der Gegenwart auch so zu Outlaws wie die gleichnamigen Typen in der Vergangenheit. Oder wie geht die Geschichte überhaupt weiter.
Geschrieben ist sie vom Stil her direkt und leicht und flüssig lesbar.