Unendlich wir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
maus339 Avatar

Von

Da ich das vorherige Buch der Autorin geliebt habe, musste ich bei diesem hier natürlich unbedingt in die Leseprobe hineinschnuppern.
Und was soll ich sagen ? Ich liebe es !
Der Schreibstil ist wieder wunderbar flüssig und gut zu lesen.

Bonnie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt, sie hat das wovon andere nur Träumen. Millionen Fans und verdient mehr Geld, als sie ausgeben kann.
Doch sie ist unglücklich und will sterben.
Finn dagegen ist ein Niemand. Er denkt, das einzige was er wirklich gut kann, ist Mathematik. Doch das hat ihm in seinem bisherigen Leben auch noch nichts gebracht.
In Las Vegas möchte er komplett neu starten und ein neues Leben beginnen, die Vergangenheit hinter sich lassen.
Doch das scheint nicht so einfach, denn plötzlich bemerkt er eine Frau auf der Brücke. Er weiß : Sie will springen!
Was für eine eine Entscheidung wird er jetzt treffen ? Wie kann er ihr helfen ?

Für mich klingt die Geschichte wirklich ganz wundervoll und ich erhoffe mir eine emotionale und packende Story.
Ich würde am liebsten jetzt sofort weiter lesen. :)