Unendlich wir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
laraundluca Avatar

Von

Bonnie Rae Shelbys Leben scheint ein wahr gewordener Traum: Sie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt, hat Millionen von Fans, mehr Geld, als sie je ausgeben könnte …und sie will sterben.
Finn Clyde ist auf dem Weg nach Vegas, als er eine junge Frau sieht, die sich von der Brücke stürzen will. Er hält an und rettet sie. So lernen sich Bonnie und Clayde kennen. Gemeinsam amchen sie sich auf den Weg nach Vegas.

Der Schreibstil ist flüssig und angenehm. Die Geschichte von Bonnie und Clayde klingt interessant, auch wenn ich noch nicht zu sagen vermag, wohin die Reise geht. Ich bin gespannt, was sich hinter Claydes Vergangenheit verbirgt, da er auch seine Vergangenheit hinter sich lassen will. Was wird aus Bonnie? Was verbindet die beiden?
Eine Menge Fragen für die kurze und spannende Leseprobe, so dass ich gespannt auf das Buch bin.