Unendlich wir

libro-chica Avatar

Im Prolog wird das Liebespaar Bonnie und Clyde erwähnt, das auf ihrer Flucht ein Chaos hinter sich läßt. Wiederholt sich die Vergangenheit nun?
Clyde sieht auf einer Brücke ein Mädchen, das herunter springen will und versucht sie aufzuhalten. Bonnie wird jedoch wütend und läßt sich nach vorne fallen, dabei denkt sie an ihre Zwillingsschwester, die gestorben ist.
Clyde kann Bonnie noch festhalten. Die beiden reden miteinander, Clyde möchte ihr helfen und jemanden anrufen. Doch Bonnie will niemanden anrufen sondern möchte mit ihm im Auto mitfahren. Clyde will nach Las Vegas. Und so machen die beiden sich auf den Weg.

Das auffällige Cover gefällt mir sehr gut. Es passt alles zusammen, die Farben, Bonnie und Clyde und die Vögel dazu. Die Leseprobe fängt interessant an und ich würde gerne weiterlesen, was Bonnie und Clyde alles erleben werden auf ihren Weg nach Las Vegas. Von Amy Harmon habe ich bisher noch nichts gelesen. Ihr Schreibstil ist flüssig und lässt sich leicht lesen. Werden Bonnie und Clyde auch zum Verbrecherpärchen? Ich bin gespannt wie die Geschichte weitergeht.