Unendlich wir

katercarlo Avatar

Bonnie Rae Shelby ist ein Star. Sie ist berühmt, jeder kennt sie und viele Mädchen wollen sein wie sie. Seit sechs Jahren ist sie auf Touren unterwegs. Immer begleitet von Friseuren, Stylisten, Security, Agenten und ihrer Managerin Gran. Ein Leben von dem viele träumen.
Aber Bonnie hat keine Lust auf dieses Leben, in dem sie keine freien Entscheidungen treffen darf. Zudem belastet sie der Krebstod ihrer Zwillingsschwester. Immer wieder merkt sie, wie sie sich nach dem Tod sehnt, bis sie eines Tages nach einem Konzert abhaut und von Rand einer Brücke springen will.
Clyde sieht sie dort oben stehen und versucht sie von ihrem Vorhaben abzubringen. Bonnie lässt sich allerdings nicht wirklich von ihm überzeugen und schickt ihn weg als er sie in Sicherheit zerrt.
Letztendlich landet sie aber doch in seinem Auto und fährt mit ihm in Richtung Las Vegas.
Das sich aus den beiden ein Liebespaar entwickelt ist offensichtlich, dennoch denke ich, dass das Buch Potenzial bietet: Warum will Clyde ans andere Ende der USA? Kann Bonnie vor ihrem berühmten Leben davonlaufen? Und schafft sie es doch noch einen Sinn in ihrem Leben zu finden?