Unendlich wir

yh110by Avatar

Die 21jährige Bonnie Rae Shelby ist ein berühmter Popstar. Sie könnte eigentlich zufrieden mit ihrem luxuriösen, reichen Leben sein, wenn da nicht der Tod ihrer Zwillingsschwester Minnie wäre, der sie immer noch sehr belastet. Sie beschließt, ihrem Leben ein Ende zu setzen und von einer Brücke zu springen. Nach einem Konzert schneidet sie sich die Haare rappelkurz ab und setzt ihr Vorhaben in die Tat um. Auf der Brücke sitzend, wird sie jedoch von einem Mann namens Finn Clyde in letzter Sekunde gerettet. Schon vorher hat Finn versucht, sie von ihrem Selbstmord abzuhalten, hatte jedoch mit seinen Worten keinen Erfolg. Finn kennt Bonnie trotzt ihrer Berühmtheit nicht und glaubt ihr nicht, dass Bonnie ihr richtiger Name ist. Er erzählt ihr, dass er auf dem Weg nach Las Vegas ist und sie bittet ihn, sie in seinem Auto ein Stück mitzunehmen....Der Roman hat mir ganz gut gefallen. Er ist kurzweilig und flüssig zu lesen und macht mich neugierig darauf, wie es mit den beiden weitergeht. Wird Bonnie durch Clyde endlich lernen, mit dem Tod ihrer Schwester zu leben?