Viel zu kurz!

spaetzle5 Avatar

Das war für mich mal eine Leseprobe, bei der ich am Ende dachte, wie, schon zu Ende? Das können unmöglich 27 Seiten gewesen sein! Deshalb bekommt die Leseprobe auch alle fünf Sterne von mir.
Das Cover ist so, wie momentan etliche. Wenn ein Buch mit solch einem Cover gut läuft, sehen plötzlich alle Bücher dieser Art so aus. Deshalb denke ich, dass ich es in einer Buchhandlung nicht unbedingt in die Hand genommen hätte. Aber den Klappentext fand ich schon interessanter. Bonnie und Clyde quasi zur jetzigen Zeit. Das könnte interessant und spannend werden. Auch wenn die zwei aus dem Buch höchstwahrscheinlich nicht auf Raubzüge gehen so denke ich doch, dass Clyde evtl das eine oder andere angestellt hat und jetzt davor flieht. Da kommt es ihm vielleicht gar nicht so recht, dass er eine berühmte Sängerin mit im Auto hat, was ihm aber anfänglich ja scheinbar gar nicht bewusst ist. Aber ich denke, die Liebe wird es schon richten.
Das Buch ist flüssig und leicht zu lesen und ist bestimmt bis zum Schluss spannend!