vielversprechende Leseprobe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
divoratore di libri Avatar

Von

Bonnie-Rae-Shelby war die Eineiige Zwillingsschwester von Minnie. Minnie ist vor ein paar Jahren an Krebs gestorben. Entdeckt durch eine Castingfirma ist die inzwischen 21jährige Bonnie zu einem gefeierten und mehrfach ausgezeichneten Pop-Country-Sternchen aufgestiegen. An dem ganzen Ruhm und nie verwundenen Verlust der Schwester droht Bonnie zu zerbrechen. Sie kommt mit ihrem Leben nicht mehr klar und möchte es beenden. Schon lange hat sie sich innerlich von allem verabschiedet und am Ende ihrer Tour schleicht sie sich raus. Das letzte Lied ist für sie gesungen, der letzte Auftritt absolviert. Jetzt möchte sie nur noch raus und sterben. Bonnie steht am Geländer des Mystic River. Es ist schon dunkel und sehr neblig. Bonnie geht die wohl letzten Minuten ihres Lebens durch, ist bereit zu springen und hört dann durch den Nebel diese Stimme. Eine Stimme die ihr sagt, dass sie ohnehin nicht springen wird. Als Clyde diesen Satz ausgesprochen hat, wird ihm die ausgesprochene Lüge bewusst. Bonnie springt - Clyde bekommt sie gerade noch zu fassen und holt sie von der Brücke. Gemeinsam fahren sie anschließend Richtung Westen, Richtung Vegas.

Eine sich flüssig lesende, sehr viel versprechende Leseprobe. Das Cover scheint ebenfalls gut ausgewählt und perfekt zu passen. Bleibt bereits jetzt zu hoffen, dass die Geschichte von Bonnie-Rae-Shelby und Clyde nicht genauso tragisch endet, wie die ihrer traurigen berühmten Namensvorfahren.