Bonnie & Clyde

lovelyjane Avatar

Rezension zu "Unendlich wir" von Amy Harmon.
Bonnie Rae Shelby ist eine erfolgreiche Countrysängerin und weltweit bekannt als America´s Sweetheart. Mit ihren blonden locken und ihrer tollen Stimme verzaubert sie jeden.
Doch nach dem Tod ihrer Zwillingsschwester, bricht eine Welt für sie zusammen und nichts kann sie mehr begeistern. Besonders ihre Großmutter, die gleichzeitig ihre Managerin und Entdeckerin ist, setzt sie immer weiter unter Druck. Eines Tages nach einem Konzert, beschließt Bonnie ihr Leben zu beenden. Sie schneidet ihre berühmten blonden Locken ab und verschwindert spurlos mit einem Taxi.
Sie findet sich wieder auf einer verlassenen Brücke und beschließt zu springen.
In letzter Sekunde jedoch rettet sie die Stimme von einem jungen Mann, der sie zufälligerweise im Nebel gesichtet hat.
Finn oder besser mit vollem Namen Infinity James Clyde, ist gerade auf dem Weg nach Las Vegas, um sein altes Leben hinter sich zu lassen. Er war unschuldig im Gefägnis und hatte eine schwere zeit hinter sich. Deshalb ist er auch nicht besonders begeistert, eine ausreiserin mitzunehmen. Auch nicht als die Presse von dem verschwinden mitbekommt und Bonnie plötzlich als entführt gilt.
Ein aufregender Road Trip beginnt und die beiden kommen sich immer näher.
Mein Fazit:
Eine gefühlvolle, spannende Geschichte und zwei liebevolle Charaktere, die alles andere als normal sind. Einfach Wunderschön.
Zwei hälften die sich gefunden haben.