Ein unglaublich tolles Buch!

annaliest Avatar

Das Buch "Unendlich wir" von Amy Harmon handelt von Bonnie Rae Shelby, einer sehr reichen und erfolgreichen jungen Sängerin, die sich jedoch umbringen will. Ihre Zwillingsschwester ist an Leukämie gestorben und ihre Managerin/Großmutter hat ihr das verschwiegen, damit sie die Tour nicht abbricht. Erst eine Woche nach dem Tod ihrer Schwester hat sie davon erfahren... Das Buch beginnt also damit, dass Bonnie auf einer Bruücke steht um Selbstmord zu begehen, als plötzlich Infinity Clyde auftaucht und sie in letzter Sekunde davon abhält. Weil Bonnie nicht weiß was sie sonst tun soll, fährt sie mit Clyde mit, der auf dem Weg nach Westen (Las Vegas) ist. Eine turbulente und ereignisreiche Fahrt beginnt, während die Medien über Bonnies Verbleiben spekulieren und Gerüchte über Entführung, Lösegeldforderungen, versuchter Ermordung, etc. entstehen. Im Buch wird immer eine Parallele zu Bonnie Parker und Clyde Barrow, dem berühmten Verbrecherpärchen in den 1940ern gezogen. Lasst euch von der spannenden Geschichte mitreißen!
Mich hat das Buch echt begeistert, ich konnte es gar nicht mehr weglegen und habe es an einem Stück durchgelesen! Die Geschichte ist echt gut geschrieben und es gibt einige Wendungen, die man wirklich nicht erwartet. Mir haben die Charaktere super gefallen, auch wenn ich Bonnie und Clyde manchmal nicht so ganz verstanden habe. :D Ich kann das Buch aber wirklich bloß weiterempfehlen, ich liebe es!!!!