Toll, Toll, Toll!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
anschki Avatar

Von

Bonnie und Clyde die Zweite! Ich bin wirklich begeistert und konnte das Buch kaum aus den Händen legen. Ich habe mich jedes Mal gefreut, wenn ich Zeit hatte, endlich weiterzulesen. Die Parallele zu Bonnie und Clyde von damals ist eine super Idee und schön umgesetzt. Mir hat es auch gefallen, dass sich die Liebesgeschichte von Bonnie Rae und Infinity langsam entwickelt hat und es Höhen und Tiefen gab, die einen haben mitfühlen lassen. So konnte die Spannung gesteigert werden, ob aus den beiden nun doch noch ein glückliches Liebespaar wird oder nicht. Der traurige Anfang hat so noch eine schöne Wendung bekommen und Bonnie und Infinity haben ineinander die große Liebe gefunden und fühlen sich beide nach dem Verlust ihres Zwillings wieder vollständig.

Das Buch ist sehr schön geschrieben und lässt sich wunderbar lesen. Es hat mir wirklich große Freude bereitet. Sehr zu empfehlen.