Unendlich wir

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
andreia Avatar

Von

Rae Shelbys Leben scheint ein wahr gewordener Traum: Sie ist eine der erfolgreichsten Popsängerinnen der Welt, hat Millionen von Fans, mehr Geld, als sie je ausgeben könnte … und sie will sterben. Finn Clyde ist ein Niemand. Das Einzige, was für ihn im Leben Sinn ergibt, ist Mathematik. Allerdings hat ihn das bisher noch nicht weit gebracht. Er will ganz neu anfangen, in Las Vegas, weit weg von den Schatten seiner Vergangenheit. Doch dann sieht er die junge Frau auf der Brücke in New York. Er weiß, dass sie springen wird. Und er muss eine Entscheidung treffen …
Bonnie ist erfolgreich, eine berühmte Sängerin, doch etwas in ihrem Leben scheint nicht zu stimmen. Sie will Selbstmord begehen und Finn kann sie im letzten Moment noch halten, als sie von der Brücke springen will. Finn ist ein Niemand und ist auf dem Weg nach Las Vegas, als er Bonnie auf der Brücke sieht Der Mathematiker will ein neues Leben starten.

„Unendlich wir“ ist sehr schön geschrieben und fesselnd. Von Beginn ensthet eine große Spannung um das Pärchen. Als Leser konnte man es gar nicht abwarten, dass die beiden sich zueinander bekennen, Der Roadtrip machte die Handlung abwechslungsreich und spannend. Der Schreibstil hat mich sehr angesprochen und ich habe mich sehr gefreut die ganze Geschichte um Bonnie und Finn lesen zu dürfen.

Ich kann „Unendlich wir“ sehr empfehlen.