Mega spannendđ±
Es fĂ€ngt super spannend an, obwohl ich am Anfang dachte, ich habe schon was verpasst. Die Protagonisten sind authentisch, obwohl ich mich wundere, dass sie eine fremde einfach so reinlĂ€sst, auch wenn sie ihre Freundin kenntđ
Das Cover finde ich passend zum Buch und die Farbauswahl finde ich irgendwie klasse đ Vom Autor bin ich sowieso begeistert und ich mag seine BĂŒcher sehrđ