Nach langer Zeit

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
langeweile Avatar

Von

Als Luisa Menkhoff auf einer Vermisstenanzeige die Frau erkennt, welche vor vielen Jahren die Lebensgefährtin des Mannes war, der sie als fünfjährige entführt hatte,ist sie geschockt.Sie wendet sich umgehend an die Polizei und trifft dort auf Ramin Brunner,, der sich sofort des Falles annimmt, Luisa hilft ihm dabei und eine aufregende Jagd beginnt.

Ich bin seit vielen Jahren ein Fan dieses Autors,weil er es sehr gut versteht einen Fall zu präsentieren, der gleichzeitig sehr authentisch wirkt und durchgehend spannend ist,das war auch in diesem Fall so.Wieder einmal konnte man mit verfolgen, aus wie vielen kleinen Puzzleteilen, die zusammengesetzt werden müssen, der Polizeialltag besteht und es oft ein langer Weg zum Erfolg ist.
Da es sich um den ersten Teil einer neuen Reihe handelt und mir die Protagonisten sehr sympathisch sind,freue ich mich schon auf die nachfolgenden Bände.
Ein Lob für den tollen Sprecher Dietmar Wunder,der durch seine markante Stimme für einen Hörgenuß gesorgt hat.